Sanierung in Schorndorf, Nicolaus-Otto-Straße 8

Der markante Treppenhaus-Turm ist nun auch modernisiert.

Software-Firma in Stuttgart, Ostendstr. 110, expandiert

Atmende Räume: Das Schrumpfen einer Werbeagentur wird zum Wachstumspotential einer aufstrebenden IT-Firma. Das maßgeschneiderte Organisieren von Wachsen und Schrumpfen von Kreativ-Firmen ist unsere Spezialität.

Modernste Kommunikationstechnik harmoniert mit dem historischem Parkett der ehemaligen Strickwarenfabrik.

Innovative und transparente Ausführung für die Abtrennung der Konferenzräume

Logopädie und Yoga im ruhigen Innenhof in Schorndorf

Der Schwerpunkt Fitness und Gesundheit wird durch die Praxis für Kinder-Logopädie und Yoga weiter gestärkt.

Der originale Parkettboden der ehemaligen Kantine konnte erhalten und aufgearbeitet werden.

Ausbau für einen Software-Entwickler Heinkelstraße 27

Seit August 2014 ist das KÜLER-AREAL in Schorndorf an das Glasfasernetz zur schnellen Daten-Übertragung angeschlossen.

 

Nach der Sanierung von Dach und Fassade des Gebäudes Heinkelstraße 27A, vorne an der Straße, wurden weitere 1.300 m²  modernisiert und für eine international tätige Software-Firma ausgebaut. Dort wird die Software für die vielen elektronischen Helferlein in unseren Autos entwickelt.

 

Parallel dazu kann Kawasaki seine Motorräder im neu gestalteten Show-Room präsentieren.

 

IT-Entwicklung im Dachgeschosses Heinkelstraße 27B

Im Dachgeschoss des Gebäudes im Hof ist eine IT-Firma eingezogen.
Auch hier ging eine umfangreiche Sanierung voraus, mit dem Erhalt des historischen Kieferdielen-Bodens und der Freilegung des Tragwerks.
Die Hülle ist 90 Jahre alt, aber die Haustechnik ist auf dem neuesten Stand.